Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns...

Kommentare: 37
  • #37

    Heike und Thorsten (Sonntag, 25 Juli 2021 11:35)

    Ein absolut empfehlenswerter Campingplatz. Tolle Lage und das weltbeste Betreiberpaar. Gelebte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, die in dieser Form einmalig ist. Sanitäranlagen etwas älter, aber top sauber und gepflegt. Haben uns super wohl gefühlt und werden definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

  • #36

    die aus dem Siebengebirge (Dienstag, 22 Juni 2021 16:23)

    Hallo nach Pfronten,
    wir scharren mit den Hufen - bald ist es soweit. Letztes Jahr habt ihr extra für uns die Johannisfeuer bestellt - das war ein unvergeßliches Erlebnis. Und dann eure Herzlichkeit, der perfekte Service - ihr seid einfach die besten - wir freuen uns riesig, in wenigen Tagen wieder in dieser wunderschönen Landschaft auf eurem Platz Gast zu sein.

  • #35

    Tom (Sonntag, 20 Juni 2021 22:40)

    Unser 8 tägiger Aufenthalt auf dem Campingplatz hat uns super gefallen. Die Sanitäranlagen sind wirklich sehr sauber und die Betreiber super freundlich.
    Wer den morgigen Brötchenservice in Anspruch nimmt, muss sich Abends in eine Liste eintragen und erhält am nächsten Morgen frische Brötchen. Klasse!
    Tagsüber kann man im Café leckeren Kuchen essen.
    Die Parzellen sind groß, somit ist genügend Abstand zu den Nachbarn.
    Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

  • #34

    Karin Busch (Donnerstag, 17 Juni 2021 16:22)

    Nun zum zweiten mal hier gewesen. Und wieder ABSOLUT ZUFRIEDEN !
    Super nette, stets bemühte Bemühte Betreiber, die immer ein nettes Wort auf den Lippen haben. Sehr zu empfehlen ❤️❤️❤️

  • #33

    Lina Johannes (Montag, 22 Februar 2021 22:59)

    Wir waren im Sommer 2020 zu zweit dort, ohne Reservierung. Frau Schneider hat sich große Mühe gegeben uns noch einen Campingstellplatz zu besorgen und auch ihr Mann war sehr nett! Die Sanitäranlagen sind sauber, das kleine Café mit der Terrasse und dem Spielplatz sind auch super. Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder kommen!

  • #32

    Thomas Embach (Sonntag, 20 Dezember 2020 19:46)

    Wir waren Anfang September zwei Wochen auf dem schön gelegenen Campingplatz und waren, trotz längerer Regenphase, sehr zufrieden. Wer Radfahren, Wandern oder auch einfach nur entspannen möchte kommt hier voll auf seine Kosten. Einkaufmöglichkeiten und auch Wirtshäuser sind in Pfronten mehr als ausreichend vorhanden. Unser Urlaub wurde auch durch Coronamaßnahmen in keinster Weise beeinträchtigt da sowohl auf dem Campingplatz als auch außerhalb (Gastronomie etc.) alles sehr gut organisiert war. Weiter so Familie Schneider, wir werden wieder kommen !!!

  • #31

    Markus Kößler (Donnerstag, 01 Oktober 2020 10:11)

    Wir waren jetzt schon öfters auf dem sehr schön gelegenen und sehr gepflegten Campingplatz. Es ist immer wieder eine Freude wie herzlich man empfangen wird und mit welcher Hingabe die junge Familie diesen Campingplatz betreibt. Gerade in diesem Coronasommer wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um dem Andrang gerecht zu werden. Und das ist der gesamten Crew vorbildlichst gelungen.
    Ein Highlight ist der hausgemachte, täglich frisch gebackene Kuchen. Das nette kleine Terrassencafe liegt neben dem neu angelegten Kinderspielplatz. Die Sanitäranlagen sind zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber immer tip top sauber. Die reichlich vorhandenen Lattenroste an den Stellplätzen sind eine geniale Erfindung:-)

    Liebe Familie Schneider. Danke! Macht bitte weiter so.
    Wir kommen gerne wieder:-)

    So viel zu unserer Bewertung des Campingplatzes und den Betreibern. Aber….wer bewertet denn die Camper? Neben all den vielen netten Campern aller Art gibt es aber auch negative Beispiele. Leider beobachten wir immer wieder den verschwenderischen Umgang mit warmem Wasser beim duschen und waschen, unnötiger Einsatz von Klimaanlagen und Infrarot Wärmestrahlern. All dies ….weil es im Preis inbegriffen ist?? Das Ganze treibt nicht nur die Energiekosten des Betreibers in die Höhe sondern belastet auch unsere Umwelt.

  • #30

    Hardy Reichl (Donnerstag, 01 Oktober 2020 10:05)

    Waren 2 Tage auf dem wunderschönen Campingplatz Ende September bei Dauerregen und Schneefall.
    Es war trotzdem toll und Familie Schneider ist sehr hilfsbereit und nett. Sanitärgebäude etwas älter, aber immer sehr sauber.
    Kommen sicher noch öfters, danke!

  • #29

    Hans und Maritta (Donnerstag, 24 September 2020 15:14)

    Hallo Familie Schneider,
    wir waren im September das erste Mal auf eurem wunderschönen Campingplatz und sind total begeistert von der schönen Lage und Umgebung und vor allem von eurer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !!! Der selbstgebackene Kuchen ist unübertroffen lecker.
    Die Sanitäranlagen sind zwar älterer Standard aber wirklich immer blitzsauber.
    Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen im nächsten Jahr!

  • #28

    Stephan und Sabine (Sonntag, 20 September 2020 16:04)

    Waren dieses Jahr zweimal auf den Campingplatz und sind vollauf begeistert.
    Nächstes Jahr an Pfingsten wieder!!!!
    Sehr schöner Platz, Umgebung ein Traum.
    Familie Schneider super nett und hilfsbereit.
    Der selbstgemachte Kuchen war der beste den wir je gegessen haben.
    Kurz gesagt SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!

  • #27

    Stefan und Jutta (Samstag, 19 September 2020 08:21)

    Wir waren 1Woche hier.
    Ein sehr schön gelegener Platz.
    Die Herzlichkeit der Familie Schneider ist nicht zu übertreffen.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    ( der selbst gebackene Kuchen und natürlich die Weißwürste, sind sehr zu empfehlen)
    Wir freuen uns aufs nächste Jahr

  • #26

    Bauer (Dienstag, 01 September 2020 11:24)

    Toller Platz mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die ihres gleichen sucht! Alles immer blitzblank sauber dazu eine tolle Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten.

  • #25

    Holger (Mittwoch, 26 August 2020 12:44)

    Ein sehr schön gelegener Platz, eine saubere Sanitäranlage und zu allem "Überfluss" auch noch unglaublich nette, hilfsbereite Betreiber, die manchmal auch Unmögliches möglich machen!
    Vielen vielen Dank!

  • #24

    Christine (Montag, 24 August 2020 17:05)

    Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch! Eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist wirklich außergewöhnlich...trotz voll belegtem Platz......wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • #23

    Andreas und Miriam R. (Donnerstag, 20 August 2020 16:23)

    Der Familie Schneider und allen Angestellten ein dickes Lob. Ein kleiner, toller Campingplatz der alles zu bieten hat was man braucht. Ruhig, sauber und gepflegt für Jung und Alt.
    Vielen dank und bis zum nächsten mal!

  • #22

    Fijen, Jozef (Sonntag, 09 August 2020 19:37)

    Camping war voll besetzt, aber trotzdem bemüht mann sich um für mich einen Platz zu reservieren für 3 Nächte bzw. 1 Nacht. Der Service ist 100%. Herzliche Grüsse, und bis Mai 2021 !!

  • #21

    Klaus und Sylvia Schmitz (Dienstag, 30 Juni 2020 19:54)

    Hallo Familie Andreas Schneider, wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für die tolle Betreuung während des 3 Wöchigen Aufenthalt auf dem Campingplatz.
    Der Platz ist sehr sauber, so wie die Duschen, der Waschraum und die Toiletten, die mehrmals am Tag gereinigt werden. Die Lage des Platzes ermöglicht es einem viel zu Unternehmen. Die Möglichkeit der Nutzung der Königscard fanden wir ebenso gut.
    Die Städte in der Umgebung sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen.
    Für Leute die gerne mit den Rädern fahren, gibt es viele ausgebaute Radwege.
    Um z.B. die Seen wie Weißensee, Hopfensee, Forggensee und den Alatsee zu umfahren. Die erste Bergbahn liegt nicht weit entfernt.
    Ganz besonders empfehlen wir den selbst gebackenen Kuchen.
    Das junge Paar und Ihre Helfer gehört ein dickes Lob ausgesprochen.
    Trotz der schwierigen Lage (Corona) hatte man immer Zeit für jeden.
    Wir haben beschlossen, nächstes Jahr wieder zu kommen.
    Noch mal vielen Dank für die schöne Zeit.

    Klaus und Sylvia

  • #20

    Fam. Gebhardt (Montag, 29 Juni 2020 11:02)

    Wir können diesen Campingplatz nur weiterempfehlen! Hier passt einfach alles. Sehr netttes, freundliches, hilfsbereites junges Betreiberehepaar, saubere Sanitäranlagen, zentrumnahe Lage. Mit dem Rad ist man in ca. 25 min am Alatsee, ca. 40 min am Weissensee und Füssen ist auch nur 12km entfernt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !!!

  • #19

    Diana und Jürgen (Montag, 15 Juni 2020 10:50)

    Wir können den Campingplatz nur empfehlen! Die Betreiber, Fam. Schneider, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz liegt sehr ruhig am Ortsrand von Pfronten/Steinach. Die Sanitärräume, Duschen, Wasch- und Spülbecken sind sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Wir kommen jedenfalls gerne mal wieder!

  • #18

    Marita (Donnerstag, 04 Juni 2020 11:15)

    Gibt es bei euch dieses Jahr auch Winterstellplätze? Haben Interesse.!

    Lg

  • #17

    Peter T. (Dienstag, 08 Oktober 2019 13:59)

    Wir waren das erste mal auf diesem Campingplatz, als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen
    optimal. Das Betreiberpaar ist immer hilfsbereit, in jeder Angelegenheit, und es gab leckeren Kuchen. Was wir genial fanden, waren die Holzroste zum Auslegen ums Wohnmobil. Kleiner Minuspunkt, Aussage meiner Frau, im Sanitärgebäude war es etwas frisch.


    Der Platz ist empfehlenswert



  • #16

    Karin B. (Donnerstag, 03 Oktober 2019 12:17)

    Toller Platz!
    Herrliche Lage, Blick auf Säuling und Zugspitze.
    Sehr große Stellplätze. Sehr gepflegt.
    Und das (neue) junge Betreiberpaar ist unschlagbar nett, unkompliziert aber verbindlich, und hilfsbereit.
    Absolut empfehlenswert!
    Einziges Manko: Von den oberen Stellplätzen ist es reichlich weit bis zu den Sanitäranlagen, v. a. mit voller Spülschüssel oder voller Blase - bei Stellplatzwahl beachten :-)

  • #15

    Hans-Dieter Neustraß (Montag, 23 September 2019 16:07)

    Wir waren wieder eine Woche zum Viehscheid da und sind auch von den neuen jungen netten, freundlichen Betreiber begeistert, die den Platz im Sinne der "alten" weiterführen.
    Wie immer alles Super und sauber.
    Hatten diesmal Freunde dabei die nun auch restlos begeistert sind.
    Wir kommen gerne immer wieder.

  • #14

    Dagmar & Herbert Böhm (Montag, 23 September 2019 10:12)

    Hallo den tollen Campingplatzbetreibern,
    ganz zufällig sind wir an Eurem Platz vorbeigekommen. Obwohl der Platz schon ziemlich voll war, habt Ihr für uns unkompliziert einen wunderschönen Stellplatz mit herrlicher Aussicht bereitgestellt.
    Wir haben keine weite Anreise aus Memmingen, deshalb werden wir sicherlich immer wieder mal am Wochenende vorbeischauen, aber auch ein längerer Urlaub ist bei Euch auf dem Platz geplant, wenn das Wetter paßt.

    Bis bald
    Eure neuen Fans aus Memmingen


  • #13

    Hatte Ribbers (Montag, 09 September 2019 20:45)

    Hallo Pfrontener Campingfreunde!
    War mit meiner Frau Ende Aug.-Anfang Sept. für 10Tage auf diesem tollem und wunderschön gelegenen Campingplatz.
    Die jungen Betreiber mit ihren drei süßen Kindern waren superfreundlich,alles war echt klasse.
    Fürs nachste Jahr ist dieser Campingplatz wieder geplant.
    Macht weiter so!

    Viele Grüße aus dem auch schönen Münsterland!!!

  • #12

    Michaël en Annemarie Kuipers (Dienstag, 03 September 2019 14:07)

    Hallo Pfronten,

    Ik lees dat er een nieuwe generatie de camping heeft overgenomen.
    We hebben hier een paar keer gestaan en werden altijd gemoedelijk en vriendelijk ontvangen.
    Er was altijd wel een plekje voor ons te vinden. We hebben hier genoten.
    En komen hier zeker nog wel eens terug.
    Heel veel succes, maar met de zelfde inzet van Waltraud en Rainer moet dat zeker lukken.
    Groeten uit Nederland.

  • #11

    Jo und Els Fijen (Sonntag, 04 August 2019 11:08)

    Hallo Pfronten,

    zum zweiten Mahl war ich (und waren wir) für eine Nacht auf eurem Campingplatz: am 12 Mai war es Sauwetter, aber als ich vergangene Woche (Hochsommer) einen Anruf machte auf der Durchreise aus Österreich mit der Bitte einen Platz für uns zu reservieren für eine Nacht, war der Service wieder 100% OK. Ein wunderschöner Platz mit Aussicht auf die Zugspitze, alles sauber und geplegt und vor allem: freundliche Campingbesitzer die Freude an ihre Arbeit haben. Ich freue mich schon auf Mai 2020.

    Jo

  • #10

    Stefan Lindner (Donnerstag, 11 Juli 2019 10:33)

    Hallo nach Pfronten,

    auf der kurzfristigen Suche nach einem Zeltplatz für eine Nacht bin ich abends mit dem Motorrad eingetrudelt.
    Völlig unkompliziert wurde ich aufgenommen und mit allem versorgt - incl. eines gemütlichen Feierabendbieres bei netter Unterhaltung in der Stube. Andy und Simone haben immer ein Lächeln im Gesicht und der gesamte Platz ist sauber und gepflegt.
    Sollte ich mal wieder Quartier suchen für einen spontanen Ausflug oder auch mal mehr Tage mit Kind und Kegel komme ich gerne wieder vorbei.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Stefan

  • #9

    Bodo & Alice Ladendorf (Sonntag, 23 Juni 2019 16:16)

    Hallo Simone, Andi & das süsse kleine Trio,

    wir wollten uns bei euch bedanken für drei tolle Wochen auf eurem Campingplatz
    in der wunderschönen Umgebung rund um Pfronten.
    Ursprünglich hatten wir vor 1 Woche zu bleiben, aber daraus wurde dann unser kompletter Urlaub, gibt es eine bessere Empfehlung??
    Eure Gastfreundschaft und Geduld ist überwältigend, wir haben uns sehr wohl gefühlt,
    kommen sehr gerne wieder und werden euch natürlich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Mainz auch an die Eltern und Geschwister, ihr seid eine tolle Familie!!

    Alice & Bodie

  • #8

    RENE & MAYA BERRY (Sonntag, 16 Juni 2019 07:43)

    Hallo Andy, Simone & die herzlichen drei Kinder

    Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch
    Leider sind die 2 1/2 Wochen so schnell vergangen aber wir kommen ganz sicher
    im nächsten Jahr wieder.
    Eure Gastfreundschaft um die Campinggäste ist sehr super. Die schönene
    Stunden in euere Campingstube werden wir nicht so schnell vergessen.
    Einen speziellen Dank auch an Simone und Mama Schneider für die stehts
    sauberen Toiletten und Duschen.
    Wir möchten auf diesem Weg einfach nochmals DANKE sagen.

    Auch viele Grüsse an Waltraud und Rainer die den Camping über
    Jahre ebenfalls so gepflegt haben.

    Herzliche Güsse aus der Schweiz
    Rene & Maya Berry

  • #7

    Regina und Frank Heske (Montag, 10 Juni 2019 12:35)

    Hallo Ihr Lieben Schneiders,
    Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub bei Euch.
    Leider sind die 10 Tage wie im Flug vergangen.....aber wir kommen sehr gerne wieder !!
    Die Gastfreundschaft und Eure Mühe um die Campinggäste ist einfach super ��

    Wir möchten auf diesem Weg einfach nochmal DANKE sagen....

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Regina und Frank Heske�

  • #6

    Familie Körner (Dienstag, 12 März 2019 13:50)

    Liebe Familie Schneider!
    Wir freuen uns sehr das es weitergeht und wünschen euch viel Erfolg und alles Gute für die zukünftigen Aufgaben!
    Wir sehen uns im Sommer�!
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Waltraud und Rainer für die vielen tollen Jahre, vielen Dank für eure Freundschaft und die gemütlichen Abende in der Stube!
    Liebe Grüße aus Gundelsheim
    Bianca und Theo


  • #5

    Familie Scholz (Samstag, 02 März 2019 20:09)

    Liebe Familie Schneider,
    Alles verändert sich nur, nichts stirbt.
    Waltraud und Rainer danken wir für die tollen Zeiten und die durchweg herzliche Atmosphäre.
    Dem jungen Familienclan wünschen wir viel Erfolg mit dem neuen Lebensabschnitt und freuen uns drauf, euch im Sommer kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Evi, Leni und Michi

  • #4

    Bernd Schilling (Samstag, 02 März 2019 15:24)

    Sehr geehrte Familie Schneider,
    Danke für die Information bzw.Karte wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    Nachträglich noch einmal ein Dankeschön für die Betreuung in den Jahren davor von Waltraud und Rainer.
    Wir melden uns rechtzeitig wenn wir dieses Jahr wieder vorbeikommen.
    Bernd & Angelika

  • #3

    Helmut Scholz (Freitag, 01 März 2019 14:32)

    Liebe Familie Schneider,
    nichts ist beständig außer dem Wandel. So hat sich ein Kreis geschlossen und ein neuer aufgetan. Wir wünschen den "Jungen Leuten" viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe. Waltraut und Rainer danken wir von Herzen für die vielen Jahre in denen sie uns als Gäste so herzlich betreut haben.
    Wir sehen uns im Sommer!
    Helmut und Cornelia

  • #2

    Michael Pingel (Freitag, 01 März 2019 12:55)

    Sehr geehrte Familie Schneider.
    Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben wir uns für dieses Jahr umentschieden, da es uns zu wage war, bis wir über Wohl und Weh des Platzes in Kenntnis gesetzt wurden.
    Dann hält wieder im kommenden Jahr.
    Bitte richten Sie Liebe Grüße an Waltraud und Rainer.

  • #1

    Ralph Tönnies / HRT-Marketing (Montag, 18 Februar 2019)

    Hallo Familie Schneider,

    danke für den Auftrag, es hat mir viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und noch mehr Buchungen.