Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns...

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Körner (Dienstag, 12 März 2019 13:50)

    Liebe Familie Schneider!
    Wir freuen uns sehr das es weitergeht und wünschen euch viel Erfolg und alles Gute für die zukünftigen Aufgaben!
    Wir sehen uns im Sommer�!
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Waltraud und Rainer für die vielen tollen Jahre, vielen Dank für eure Freundschaft und die gemütlichen Abende in der Stube!
    Liebe Grüße aus Gundelsheim
    Bianca und Theo


  • #5

    Familie Scholz (Samstag, 02 März 2019 20:09)

    Liebe Familie Schneider,
    Alles verändert sich nur, nichts stirbt.
    Waltraud und Rainer danken wir für die tollen Zeiten und die durchweg herzliche Atmosphäre.
    Dem jungen Familienclan wünschen wir viel Erfolg mit dem neuen Lebensabschnitt und freuen uns drauf, euch im Sommer kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Evi, Leni und Michi

  • #4

    Bernd Schilling (Samstag, 02 März 2019 15:24)

    Sehr geehrte Familie Schneider,
    Danke für die Information bzw.Karte wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    Nachträglich noch einmal ein Dankeschön für die Betreuung in den Jahren davor von Waltraud und Rainer.
    Wir melden uns rechtzeitig wenn wir dieses Jahr wieder vorbeikommen.
    Bernd & Angelika

  • #3

    Helmut Scholz (Freitag, 01 März 2019 14:32)

    Liebe Familie Schneider,
    nichts ist beständig außer dem Wandel. So hat sich ein Kreis geschlossen und ein neuer aufgetan. Wir wünschen den "Jungen Leuten" viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe. Waltraut und Rainer danken wir von Herzen für die vielen Jahre in denen sie uns als Gäste so herzlich betreut haben.
    Wir sehen uns im Sommer!
    Helmut und Cornelia

  • #2

    Michael Pingel (Freitag, 01 März 2019 12:55)

    Sehr geehrte Familie Schneider.
    Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben wir uns für dieses Jahr umentschieden, da es uns zu wage war, bis wir über Wohl und Weh des Platzes in Kenntnis gesetzt wurden.
    Dann hält wieder im kommenden Jahr.
    Bitte richten Sie Liebe Grüße an Waltraud und Rainer.

  • #1

    Ralph Tönnies / HRT-Marketing (Montag, 18 Februar 2019)

    Hallo Familie Schneider,

    danke für den Auftrag, es hat mir viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und noch mehr Buchungen.